09
November
walking on broken glass
so nach einer weile videos gucken, hier mal wieder was zum lesen. was soll ich sagen, das wetter is beschissen, grau und nieselig und windig, das mir bald der schirm weggeflogen ist, dafür bin ich heute unerwartet zu einem neuen schal gekommem, der gerade richtig kam.. jemand hat ihn in der ubahn liegen lassen und nett wie ich bin hab ich ihn mitgenommen und dann im eifer des morgigen zur arbeit hetzens einem bvg mitarbeiter zu übergeben versucht, man weiss ja nie, war so ein konventioneller, gekaufter, aber vielleicht hängt die verstorbene liebe des lebens dran? der einzige schal der einen im tristen winter zu schützen vermag.. memories.. melancholie.. magic.. so sah das aber keiner der muffeligen bvgler in der geschmacklosen uniform, niemand war zuständig und ick soll doch zum fundbüro.. na dann eben nicht..

ansonsten wären m. heute noch fast die ohren abgefroren und wir sind froh das wir bald in italien sitzen.

ansonsten +hoch zwei* : the Night of Broken Glass klingt irgendwie nicht ganz so euphemistisch wie reichskristallnacht , oder?

letztens erst erfahren über die private synagoge in der brunnenstraße.. muss ich noch ein bisschen mehr ausbaldowern

kommentieren

Online for 6627 days
Last update: 29. Juni, 14:53
status
You're not logged in ... login
cape town
  Click for Cape Town, South Africa Forecast
menu
consider
blogging
search
 
calendar
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
flickr pics