19
Juli
ich hab ja eigentlich keine ahnung

vom radsport und der tour de france im speziellen.. mir ist nur aufgefallen dass seit dem doping outing der letzten zeit heute mal jemand ganz anderes nämlich robert hunter, südafrikaner, gewonnen hat
wenn ich diese stürze sehe.. mir wird immer schon beim vorbeifahren von parkenden autos mulmig, letztens riss auch schon wieder so eine triefnase die autotür auf ohne sich nach vorbeifahrendem verkehr umzusehen..
irgendwann setze ich mir eine kamera auf den kopf und filme eine fahrt durch berlin, das muss sich dann jeder autofahrer angucken, am besten schon bei der fahrschule..
ansonsten fehlt mir auch noch ne andere kenntnis.. hab ne bananenpflanze von c. in pflege und so richtig fit sieht sie nicht aus.. brauchen die extrem viel licht oder wasser oder beides oder besser nich? ich werd mal mit ihr reden.. soll angeblich helfen

kommentieren

Online for 6627 days
Last update: 29. Juni, 14:53
status
You're not logged in ... login
cape town
  Click for Cape Town, South Africa Forecast
menu
consider
blogging
search
 
calendar
Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
10
13
14
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
flickr pics