06
September
bibliothekskopierer

und -drucker sind ein stetiger grund zum jammern, fluchen, verzweifeln..
hat man sich dann mal dazu entschlossen die 70 seitige entscheidung auszudrucken, weil sie lesenwert ist und auf dem computerbildschirm nicht wirklich zu erfassen und zu bearbeiten, schickt man also das dokument auf den virtuellen weg , der sich nur oeffnet da man genug geld ( schwer errungene alte fuenf rand stuecke..) auf sein studiekartenkonto eingezahlt hat, geht man dann zum drucker und wundert sich schon warum er kein geraeusch von sich gibt, dann ist es auch schon wieder soweit "hab ichs doch gewusst" "fuck" wenn man dann noch wie ich heute von der bib aufsicht abgefangen wird, so nach der art der drucker spinnt, ich habs schon versucht zu richten, brauchste gar nicht versuchen, is so, dein dokument kannste abschreiben..
wie waers mal mit nem grossen zettel "out of order" hae? aber sooo schnell geb ich mich und meine vom munde abgesparte entscheidung nicht geschlagen , nee ich nicht.. das kann doch nicht so schwer sein, ich hab doch bereits die unglaublichsten einstellungen und missetaten saemtlicher sekretaerinnen an einer hier nicht naeher zu erwaehnenden fakultaet wieder repariert, ich kenn mich aus mit diesen leuten, die beim kleinsten zoegern oder muckeln von maschinen jene einfach ausschalten und wieder anschalten.. au das tut schon beim schreiben weh.. leute die herumexperimentieren um doppelseitig auszudrucken...diese leute die weggehen, wenn der papierstau eintritt.. ,
also ich habe mich auf den drucker eingelassen.. versucht nachzuvollziehen was sein problem ist und es geloest, nach ein paar handgriffen war die sache geritzt und er druckte alle noch ausstehenden druckauftraege, konnte mir nicht verkneifen dem typ von der aufsicht meinen erfolg mitzuteilen..
wie oft hab ich auch hier bereits kopierer und drucker wieder zum laufen gebracht.. es ist zum haareraufen.. so jetzt lese ich die entscheidung..

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Online for 6627 days
Last update: 29. Juni, 14:53
status
You're not logged in ... login
cape town
  Click for Cape Town, South Africa Forecast
menu
consider
blogging
search
 
calendar
September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 7 
 9 
12
15
21
24
25
27
29
30
 
 
flickr pics