21
September
wegfahrsperre
also
erst war der samstag so schoen, ein kaeffchen hier, ein schlenderchen da, im laden bekommen was wir wollten
und dann noch schnell zu plus fuer milch und toast..
beim rausgehen stopfe ich das wechselgeld in die brieftasche und will nur nachhause , ruft mir noch eine freundliche stimme nach, ob ich gerade 10 euro verloren haette.. ich dreh mich um geh zurueck hebt ein mann den schein auf.. ich streck ihm siegessicher die hand entgegen und danke.. " normalerweise gibt es finderlohn" traut er sich nach ein zwei schritten nach draussen noch zu bemerken.. ob die zwei sekunden schon ein verlieren begruenden fragt sich mein jurahirn , als er sich bei irgendeinem menschen laut darueber auslaesst ruf ich ihm doch zu, dass er es mir ja wohl gar nicht erst zurueckgegeben haette und will dann nur mit dem auto wegrauschen..
da geht die wegfahrsperre nicht raus!
druecken, sanft und staerker ..nix
mehrmals druecken
wuetend werden und auf die wegfahrsperrefernbedienung einschimpfen .. nix
hat das ding ne batterie?
ja und ein klitzekleines schraeubchen um ranzukommen,
aber wir haben einen kleinen schraubendreher im auto.. jaja
A23 kleine dicke batterie
gibt es bei plus nicht und wo jetzt am samstag kurz vor sechs?
mmh... ADAC?
auto mit schluessel auf und zu machen..
radio an radio aus
scheiben hoch und runter
rumdruecken.. bedienungsanleitung sagt dreimal fuer 2 sekunden druecken..
21, 22... 21,22.., 21,22..
scheiss elektronik
p. anrufen.. geht nicht ran..
ADAC anrufen..
ja innerhalb von 60 min.. ich warte
samstagnachmittag auf dem plusparkplatz
m. loest inzwischen aufgaben fuer naechste woche..
ich druecke ab und zu noch auf der fernbedienung rum, nehme batterie raus und leg sie wieder rein
puste auf die schaltkreise
wann machen die eigentlich das gitter zum hinterhofparkplatz zu?
das gelbe auto muesste bald da sein
ich druecke wieder drauf rum ploetzlich gehen die tueren zu und wieder auf und die wegfahrsperre geht raus und
ab gehts nach hause..
ach ja ich wuerde gern den auftrag stornieren..
hat sich erledigt..

kommentieren

Online for 6627 days
Last update: 29. Juni, 14:53
status
You're not logged in ... login
cape town
  Click for Cape Town, South Africa Forecast
menu
consider
blogging
search
 
calendar
September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
11
14
16
18
20
23
25
26
28
 
 
 
 
 
 
flickr pics