16
August
walking
ich laufe oft und lang manchmal eine stunde
ich laufe einfach los und der ort wo ich hin moechte erscheint gar nicht so weit
ich laufe und schaue mir die haeuser an, die strassen und menschen
manchmal schaue ich auch einfach nur auf meine fuesse

woanders in der welt laufen die leute ueberall hin

bei google maps gibt es jetzt auch die option "zu fuss" sie ist aber noch im beta stadion "per auto" gibt es schon lang , ist das nicht eigentlich verwunderlich

letztens ergab die bvg recherche das ich 50 minuten fuer die strecke benoetigte, google maps zu fuss ergab 1 stunde laufen
normalen tempos
nicht dieses artifizielle gerenne auch jogging genannt am abend nach dem job oder auch morgens und am liebsten mit dem mp3 player bei dem man und frau nix mitbekommt nicht mal seinen eigenen koerper
jogging zum fitbleiben zum schoen sein

ryan larkin hat 1968 einen animationsfilm gemacht mit dem titel

walking

kommentieren

Online for 6627 days
Last update: 29. Juni, 14:53
status
You're not logged in ... login
cape town
  Click for Cape Town, South Africa Forecast
menu
consider
blogging
search
 
calendar
August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
flickr pics