... neuere Stories
15
Juli
mittesex
donnerstagabend rosentaler oder irgendwo da. der typ steht seinem freund gegenüber an der ubahn tür, leger, cool, erzählt verärgert, enttäuscht irgendwas von seinem projekt, bei dem die mitarbeiter dann irgendwann irgendwas auch selber aufgezogen haben.. mitteschick-hose und hemd.. dann verwirft er das thema mit einer handbewegung.. lassen wir das.. und fängt an zu tänzeln und zu singen und ich versteh erst nix aber er hats ja desöfteren wiederholt.. "heutewirdgeficktheutewirdgefickt"
12
Juli
eben gehört
der cottbusser podcaster patzte beim posten der cottbusser podcastcodes
notbremse
auf dem heimweg.. u-bahn voll mit seltsamen und interessanten leuten.. coole kreuzberger und schicke mitte-menschen sind längst ausgestiegen.. zinnowitzer wankt und röchelt sich ein typ im t-shirt an meinem sitz vorbei und stellt sich erst noch an die bahntür rutscht dann aber sehr schnell doch auf den boden, ich kann ihn nicht sehen, ich frag mich wie es ihm geht.. ich vermute er ist auf drogen oder entzug.. erst macht er noch geräusche dann kommt kein laut von ihm.. manche menschen steigen an ihm vorbei aus. schauen ihn an.. ein typ schüttelt den kopf.. soll ich was machen? soll ich ihn ansprechen? ich will schon aufstehen, um ihn zu fragen ob ich einen krankenwagen rufen soll, zweifel dass er das will oder auch bezahlen kann, vielleicht will er sich einfach nachhause schleppen.. ihm muss kalt sein.. eine ganze weile liegt er da.. wir fahren.. keiner rührt sich.. langsam werden die menschen aber aufmerksam.. fragen sich sichtlich was zu tun sei.. da kommt eine frau vom anderen ende der ubahn und fragt ihn.. ich fühl mich scheiße weil ich so lange gewartet habe, statt einfach zu handeln.. die frau will beim aussteigen dem u-bahnfahrer bescheid sagen, der kopfschüttler zieht an der notbremse, für den fall dass sie es nicht rechtzeitig nach vorn zum fahrerhäuschen schafft, die notbremse funktioniert nicht.. wir sitzen alle in einem wagon.. er liegt auf dem boden.. beim nächsten halt versucht der typ eine andere notbremse und hat erfolg.. wir sind erleichtert.. da kommt ein anderer typ von sonstwo her.. vielleicht gerade eingestiegen.. spricht den am bodenliegenden laut und deutlich an.. ey was ist mir dir, kriegst du luft? was hast du? brauchst du was? und dann.. dreht er sich zu uns und fragt "was ist mit ihm? sieht ihn keiner? "
11
Juli
johannesbeeren
mit eis und eierkuchem gabs zum letzten schultag .. seitdem ist für o. eierkuchen backen eine lieblingsbeschäftigung..
09
Juli
tritt ein..
weil ich doch den palast der republik erwähnte.. hier mal ein video zur einweihung.. damals.. am marx-engels-platz
08
Juli
strahlend blauer sonntagmorgen
7.00 uhr im friedrichshain , strahlend blauer himmel, nicht ein wölkchen, nicht ein anzeichen von regen, kalt ist es richtig kalt im gesicht aber die ersten warmen sonnenstrahlen kommen heraus und verbreiten eine wohlige sommervorfreude, leute laufen nachhause oder sitzen noch immer in verrauchten lauten kneipen... nach dem ungeplanten 6 uhr frühstück bin ich nun unterwegs nachhause mit dem auto, im radio pseudo-fröhliche morgenradiomenschen, fabrikhallen an der strahlauer allee, leergefegte straßen nur ab und zu besagte nachhausegänger.. baustellen neue bürogebäude, dazwischen graffitis an häuserwänden begonnene und verlorene projekte.. reminizenzen an vergangene zeiten ein durchbruch an der eastside galery
05
Juli
es regnet
.. dafür muss ich nicht die blumen auf dem balkon giessen.. allerdings trete ich dann mit socken immer wieder "gerne" auf den völlig durchweichten teppich, der da herumliegt, oder morgens wenn ich verschlafen hinaus tapse.. barfuss..
die sonnenblumen sind schon irre groß gewachsen und die tomaten duften heute nachmittag, als der größte wasserschauer dann vorbei war, bin ich noch zur post geradelt um mir mein schickes einschreiben aus südafrika abzuholen, es bestand aus einer art posterrolle aus pappe, blauer pappe, mit vielen aufklebern drauf, hat die postangestellte und mich ein weilchen plaudern lassen.. war dann auch wie erwartet mein degree drin.. toll.. es hat nur 5 tage gebraucht.. wenn ich runter geflogen wär, hätte ich es allerdings ganz feierlich selbst in langem umhang mit hut (wie man das so aus diesen us-amerikanischen filmen kennt, nicht wahr..) überreicht bekommen, nun sitze ich hier gerade allein und trommel ein wenig auf der blauen papprolle herum.. na wenigstens hat es aufgehört zu regnen
03
Juli
es regnet
... was auch sonst.. der siebenschläfer hat mir die gute hoffnung auf nen schönen sommer gründlich verdorben.. heute streikten bahn und s-bahn und ich wär beim zahnarzt dann fast über der "gala" eingeschlafen.. unten probiert man gerade hefeteigbällchen zu fritieren und ich würd mir jetzt am liebsten nen yogi tee machen und in die heisse badewanne. steigen..
aber geht nicht, wir veranstalten ja einen soli abend wenn ich schreibe wofür wird wahrscheinlich gleich der server von blogger.de lahm gelegt und dann sind alle sauer .. will ja keiner.. na wie sagt mensch so schön? : "auf den weltfrieden" prost nachtrag: daraus wurde heute vorgelesen: und pippi hat ein mal wieder ihr pferd hochgehoben
01
Juli
brilliantentanten
ich weiss nicht wie ich ein youtube video hier posten kann.. das find ich später mal raus.. wenn ich jetzt anfange verliere ich mich in den untiefen des internets und anleitungsweiterverweisungen.. ich erinnere mich mit schrecken als ich die desktop effects bei ubuntu einstellen wollte.. da hat man schon so ne tolle ati grafikkarte und dann.. foren.. anleitungen.. dann ging gar nix mehr.. dann alles von vorn.. wäre fast niedergeschlagen zu windows zurückgekrochen..
was wollte ich eigentlich..? achso ja was lustiges posten: http://www.youtube.com/watch?v=KBtNFH133QM ach ich finde ihn einfach oberwitzig..
letztens
fuhr ich auf der autobahn gen berlin und am himmel ging zwischen dicken gewitterwolken die sonne knallorange unter..
solche himmel haben wir.. gerade in der letzten zeit der tropischen regengüsse, aber auch sonst .. irgendwie staunt man über sonnenuntergänge nur in der ferne.. oder man sitzt auf der modersohnbrücke und bald um 4 uhr morgens ist die nacht so schön dunkelblau.. du hast recht, man guckt viel zu selten einfach mal nach oben..
20
Juni
alles anders werden
soll es.. hab ich mir jetzt spontan vorgenommen.. beim bier trinken und mücken totschlagen.. bevor ich mein zimmer umräume bastel ich doch besser am virtuellen layout.. bis dahin ..
... ältere Stories
|
Online for 6873 days
Last update: 29. Juni, 14:53 status
You're not logged in ... login
cape town
menu
consider
wikipedia africa contemporary art in south africa cape town tourism free dictionary african international courts int center for transitional justice human rights watch http://www.definitionsmacht.tk/ surfing blogging
lizīs blog
malafide miagolare anders deutsch ainutak kagablog what am I doing wondergirl nahost blog lawblog transatlanticassembly journaids baphumelele bushradio spreeblick bildblog ulli search
calendar
flickr pics
|